| Everbody say la la la la la | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:43 am | |
| -liege mit dem Kopf auf Jungkooks Brust- -werde langsam wach und öffne die augen- -sehe langsam nach oben, richte mich schnell auf und steige aus dem Bett- -bekomme langsam hunger und ziehe mich an, gehe uns was zu essen holen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 5:52 pm | |
| -wache auf- -drehe mich zur Seite und merke, dass Jimin nicht mehr neben mir liegt- -reibe mein müdes Gesicht- -setze mich für eine Weile auf dem Bett- -seufze- -stehe auf und ziehe mir den Sweatshirt über- -laufe zum Bad und wasche mir das Gesicht- -trockne das Gesicht mit einem Handtuch ab- -setze mich gemütlich auf der Couch-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:06 pm | |
| -komme dann mit einem tablett wieder in den Wohnwagen- -mache die Tür mit dem fuß wieder zu- -stelle das tablett auf den Couchtisch- Wie lange bis du schon wach? -sehe zu ihm- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:09 pm | |
| -höre, wie jemand in den Wohnwagen kommt- -sehe, wie Jimin mit einem Tablett kommt- //Ach, er hat sich für uns was zu Essen geholt// Nicht lange. -murmele- -lächele dich schwach an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:13 pm | |
| Alles in Ordnung? -setze mich auf den Sessel, sehe dich etwas besorgt an- -bin seit gestern wie ausgewechselt, weil ich mich total anders verhalte- -lehne mich zurück- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:16 pm | |
| -sehe dich an- Mhm. -nicke dabei- -betrachte deinen Hals- -habe immer noch ein schlechtes Gewissen, da ich dich gestern erwürgt habe- Wie geht es deinem Hals? -zeige auf deinen Hals- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:18 pm | |
| Tut nicht mehr weh. -schüttel den kopf- -nehme mir etwas von den Tablett und breche mir davon was ab- -esse es- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:21 pm | |
| -bin einerseits erleichtert, andererseits breitet sich das schlechte Gewissen in meinem Körper weiter aus- -atme aus- -fange an auch zu essen- -schweige beim Essen- //Sind Jimin und ich etwa ein Paar?// |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:24 pm | |
| -konzentriere mich auf mein Essen- //warum benehme ich mich eigentlich so komisch...// -seufze schüttel den Kopf und stehe auf- -nehme mir ein Handtuch und frische sachwn aus dem Schrank- Ich wollte gleich duschen... kann ich dich mit gutem Gewissen alleine lassen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:26 pm | |
| //Ich spüre etwas, was ich nicht beschreiben kann. Ein Gefühl, das ich gar nicht kenne... Was für ein Gefühl ist es denn?// -nicke- Vertraust du mir nicht? -zwinkere dich zu- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:29 pm | |
| -lege den Kopf schief, stemme die Hände in die Hüften- Doch, aber ich will nicht, dass du was dummes tust. -sehe ihn ernst an- -lege die Sachen zusammen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:32 pm | |
| Werde ich schon nicht, keine Angst. -murmele und ziehe eine Braue hoch- //Ach was denke ich mir denn dabei? Natürlich sind Jimin und ich kein Paar!!!// -frage mich, warum ich mir solche Gedanken mache- -schüttele den Kopf und lehne mich zurück- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:35 pm | |
| -schnappe mir dann die Sachen- Ich bin dann für 10 minuten nicht da. -verlasse den Wagen und lasse dich alleine- -gehe zu den Duschen, wickel meine Hände aus und ziehe mich aus- -dusche- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:37 pm | |
| -nicke- -höre, wie Jimin den Wohnwagen verlässt- -stehe auf und schaue mich im Wohnwagen um- -seufze- Vielleicht gehe ich auch mal duschen... -beschließe nach ihm duschen zu gehen- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 7:40 pm | |
| -wasche mich gründlich, habe ein paar blaue flecken von dem ins netz fallen- -trockne mich danach ab und ziehe mich an- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:03 pm | |
| -pfeife vor mich hin- -gleichzeitig auch in Gedanken versunken- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:05 pm | |
| -gähne und lege mir das Handtuch auf den Kopf- -gehe zum Wohnwagen zurück- -kaue auf meiner Unterlippe herum- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:16 pm | |
| -pfeife weiter- -stecke meine Hände in die Hosentaschen- -begebe mich zur Tür- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:27 pm | |
| -mache die Tür auf und renne fast in dich rein- -komme noch rechtzeitig zum stehen- Sorry... -murmel- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:34 pm | |
| -schüttele den Kopf- Gehe ebenfalls duschen. -gehe an dir vorbei- -weiß nicht, warum ich nicht in der Lage war, mit dir Augenkontakt zu halten- -laufe zu meinem Wohnwagen- -krame neue Wäsche aus meinem Schrank- -flitze zur Gemeinschaftsdusche- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:36 pm | |
| -sehe dir verwundert hinterher- -frage mich warum du so komisch drauf warst gerade- -seufze einfach nur und trockne meine Haare- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:39 pm | |
| -stehe unter der Dusche- -kann an gar nichts mehr denken, außer an Jimin- //Sein Gesicht, sein Lächeln, seine Auge...// Aish!!! Warum denke ich bloß an ihn?! -schlage mich selbst- -seufze- -wasche mich gründlich- -will noch ein Weilchen unter der Dusche stehen, weil mir das Wasser gut tut- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:50 pm | |
| -setze mich auf die Couch und esse den rest- -bin mit den Gedanken wo anders- -träume vor mich hin uns lächel verträumt-
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 8:59 pm | |
| -bin mit duschen fertig- -ziehe mich flott an- -trockne meine Haare aufm Weg- -gehe kurz in den Wohnwagen von mir, um das Handtuch wegzubringen- -gehe danach zu Jimin- -klopfe gegen die Tür- Ich bin's, Jeongguk! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Everbody say la la la la la Mo Mai 02, 2016 9:03 pm | |
| -zucke zusammen und sehe zur Tür- Komm rein! -ziehe die Beine zu mir auf die Couch- -sehe gespannt zu dir- |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Everbody say la la la la la | |
| |
|
| |
| Everbody say la la la la la | |
|