Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story/Idee

Nach unten 
AutorNachricht
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

Story/Idee              Empty
BeitragThema: Story/Idee    Story/Idee              Icon_minitimeFr Apr 15, 2016 11:38 pm

Ein Zirkus, der von Generation zu Generation weiter geführt wurde, wurde in Seoul eröffnet. Mitten auf einer großen Wiese, der angrenzend an einen Wald ist.
Gegründet wurde der Zirkus von der Familie Kim, wo die Tochter von der 3. Generation diesen Zirkus führte. Bei der Übergabe hat ihr Vater damals gesagt: "Ich übergebe dir diesen Zirkus. Du wirst es etwas schwer haben, dich rein zu finden, da deine Mutter damals nicht wollte, dass ich dich damit rein ziehe. Wir sind kein normaler Zirkus und das wusste deine Mutter. Setz dich gut bei den jungen Männern durch, welche dich auf deinem Weg begleiten werden."
Natürlich verstand sie nicht auf anhieb, was ihr Vater von ihr wollte, doch schließlich nahm er sie einen Tag lang mit. Sie begleitete ihn überall hin mit. Tagsüber bei den Shows und auch nachts. Sie schliefen nachts nämlich nicht immer. An diesem Abend hatte Zirkusdirektor Kim einen Überfall auf einen Kanzler geplant. Er bat seine Tochter vorsichtig zu sein, weil diese schließlich nicht wusste was auf sie zu kommt.
"Appa... warum soll ich vorsichtig sein?", fragte sie und legte den Kopf auf die Seite. Ihr Vater schüttelte nur den Kopf und gab sie fürs erste in die Obhut eines zwielichtigen Mannes. Natürlich konnte der Mann eigentlich keiner Fliege was zu Leide tun, deshalb passte er auch währendes Überfalls auf den Kanzler auf. Mit Faszination beobachtete sie vor Ort den gut durchgeplanten Überfall, welcher auch so gut wie Reibungslos verlief, wenn denn da nicht ein Verräter in der Gruppe gewesen wäre, der ihnen das Leben schwer machte. Er benutzte Herr Kim's Tochter als Druckmittel damit er mehr Geld bekam. Herrr Kim wollte darauf erst nicht eingehen, aber es ging um seine Tochter. Also willigte er hinterher doch ein. Er hätte aber nicht gedacht, dass der Verräter so krupellos sei, denn noch in der selben Minute erschoss er Herr Kim.
Seitdem hat seine Tochter das Sagen. Eine Wele hörte man nichts von dem Zirkus, weil sie das Mädchen erst darauf vorbereiten musste. In der Zwischenzeit machte ihr kleiner Bruder eine Ausbildung bei der Polizei als Planungsoffizier. Erst vor zwei Jahren hat ihr Bruder die Ausbildung beendet und ist den Machenschaften des Zirkus' beigetreten. Und auch seitdem gehen beide wieder regelmäßig auf Raubzüge. Sie führten die Tradition ihres Vaters fort und bestahlen die Reichen.
Hinterher wurde die Beute meistens untereinander aufgeteilt, da einige der Männer Familien mit Kindern hatten und das Geld benötigten. Deswegen gaben sie Tagsüber eine Show und Nachts ging es auf Raubzüge. So wurde es schon viele Jahre gemacht.
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
 
Story/Idee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Story :: Story/Idee-
Gehe zu: