Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Lee Suwoong
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 23

BeitragThema: AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe   Mo Jan 22, 2018 8:52 pm

Name:
Spitzname/Codename:
Alter:
Fähigkeiten?, wenn ja welche?:
spezielle Verbindung:
Vergangenheit?:
Wohnort:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://circuswonderland.forumieren.com
Song Han Gyeom

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe   Mo Jan 22, 2018 10:44 pm

Name: Song Han Gyeom
Spitzname/Codename: Hangyeom; A-Day
Alter: 21
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Ich kann hervorragend mit Waffen aller Art umgehen. Sei es mit einer normalen Schusswaffe, einem Scharfschützengewehr oder anderen Gegenständen. Ich könnte sogar jemanden mit einem Kugelschreiber töten. Und ich treffe Immer ins Schwarze. Außerdem bin ich im Nahkampf nicht schlecht. Bei Taeyong erledige ich momentan eher die Drecksarbeit. Ich bringe Leute aus unseren Reihen um, wenn sie scheiße gebaut haben oder nicht mehr gebraucht werden. Danach entsorge ich sie meistens an Orten wo sie niemand findet.
spezielle Verbindung: Ich arbeite seit einem Jahr für Taeyong.
Vergangenheit?: Mit 11 Jahren hatte ich zusammen mit meiner Mutter einen Autounfall. Zu dem Zeitpunkt war sie mit meinem Geschwisterchen Schwanger. Dadurch, dass meine Mutter vorn gesessen hat, ist sie noch am Unfallort mitsamt dem Kind gestorben. Auf nasser Fahrbahn und bei Nebel hat uns ein Auto während des Überholmanövers übersehen und hat uns frontal erwischt. Ich habe das Ganze mit schweren Verletzungen im Brustbereich und ein paar Kopfverletzungen überstanden. Allerdings lag ich 2 Monate im Koma und auf der Intensiv. Bei dem Aufprall mit dem anderen Auto, hat mir der Gurt so die Brust gequetscht, dass mir zwei Rippen gebrochen und dadurch gesplittert sind. Ich kann von Glück reden, dass meine Beine unversehrt geblieben sind. Bei einer 4 Stündigen OP wurden die Knochensplitter in meiner Brust raus gesammelt und die Rippen mit einer Art Metall verstärkt, weil nicht mehr viel von dem Knochen übrig war. Deswegen habe ich heute immer noch eine Narbe, welche direkt unterhalb der rechten Brust liegt und sich einmal fast von der Mitte bis hin zur Seite zieht. Kurz darauf wurde mein Vater Alkoholabhängig. Als ich wieder zu Hause war, schlug er mich regelmäßig, machte mich sogar dafür verantwortlich an dem Tod meiner Mutter und dem Ungeborenen, ließ seine ganze Wut an mir aus. Mit 14 Jahren bin ich dann von zu Hause ausgerissen, hatte die Schnauze voll von dem Ganzen. Ich wusste sofort, dass mein Vater nicht nach mir suchen würde. Es dauerte nicht lange bis ich auf die schiefe Bahn geraten war und von einem Mann aufgesammelt wurde, der wohl mehr in mir zu sehen schien. Er bildete mich mit ein paar anderen Jugendlichen zum Jugendauftragskiller aus. Mit dem Hintergrund, dass man doch nicht gleich denkt, dass ein Jugendlicher einen abknallt. Noch dazu war das zu dem Zeitpunkt ziemlich legal. Die Ausbildung war hart, sehr hart, hat mich die ersten Jahre an meine Grenzen gebracht, aber ich habe sie überlebt. 4 Jahre bin ich dort gewesen und wurde perfekt im Umgang mit Waffen, meine Umgebung und die Gegenstände zu meinem Vorteil zu nutzen, sowie im Nahkampf ausgebildet. Bis 20 war ich dann bei einer anderen Agentur, bevor ich zu Taeyong gegangen bin.
Wohnort: In einer Wohnung in der Stadt, bin aber öfters auf dem alten Freizeitparkgelände anzutreffen.


Zuletzt von Song Han Gyeom am Mo Jan 22, 2018 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nancy Jewel Mcdonie

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 18

BeitragThema: Re: AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe   Mo Jan 22, 2018 11:01 pm

Name: Nancy Jewel Mcdonie / Lee Seung Ri
Spitzname/Codename: Nancy, Jewel
Alter: 17
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Ich habe keine Ahnung wie ich das mache, aber ich kann in Menschen lesen wie in einem offenen Buch. Anhand von Körpersprache, Stimmlage, Mimik und Gestik, merke ich wenn etwas nicht stimmt, was sie mir eigentlich sagen wollen ohne es zu wissen. Denn Körpersprache ist die ehrlichste Sprache überhaupt. Noch dazu bin ich sehr gut im Reden.
spezielle Verbindung: Ich war mit Lee Ji Hoon zusammen bei Zuhältern. Sehe Hangyeom als meinen großen Bruder.
Vergangenheit?: Bevor ich zu Taeyong gekommen bin, war ich mit Jihoon zusammen bei Zuhältern, die junge Mädchen entführten und sie auf übelste Weise zu Prostituierten machen. Ich war zwar nur eine Woche lang da, aber da wurde ich bereits 3 Mal vergewaltigt, wurde mit irgendwelchen Drogen voll gepumpt, die mich gefügig machen sollten. Danach wurde ich an die Regierung verkauft, damit ich mich um Heejun kümmere. Da er in einem sehr schlechten Zustand war, sollte ich verhindern, dass er stirbt und ihn deshalb verarzten.
Wohnort: Ich hab keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joo Kyulkyung

avatar

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 27.09.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe   Di Jan 23, 2018 1:50 pm

Name: Joo Kyulkyung
Spitzname/Codename: Pinky, Eisprinzessin
Alter: 19
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Bin eine gute Schauspielerin, gehe sehr gut mit Chemikalien um, die ich als meine Waffe bezeichne.
spezielle Verbindung: Arbeite seit einer Woche bei Taeyong
Vergangenheit?: Mit 13 Jahren habe ich meine Eltern mit Kaliumcyanid vergiftet und hinterließ meinen Namen, "Pinky". Seitdem Vorfall wurde ich nie wieder gesichtet, der Name "Pinky" machte Schlagzeilen in den Zeitungen und in den Nachrichten. Ich hatte kein neues Zuhause gefunden und war obdachlos, bis ich mich komplett den Bösen angeschlossen habe. Ich reiste um die Welt, konnte mich mit jeden abfinden, der dieselben Ansichten vertrat. An jenem Tag hat mir mein ehemaliger Boss vorgeschlagen bei Taeyong zu arbeiten, da er Leute suchte. Nachdem ich mich bei Taeyong vorgestellt habe, hat mir sofort einen Auftrag gegeben im Zirkus zu spionieren.
Wohnort: Unterschiedlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lee Tae Yong

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 14.06.16
Alter : 23

BeitragThema: Re: AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe   Di Jan 23, 2018 2:01 pm

Name: Lee Taeyong
Alter: 22
Fähigkeiten?, wenn ja welche?: Leite eine eigene Organisation, die gegen den Zirkus ist.
spezielle Verbindung: /
Vergangenheit?: Meine Eltern starben bei einem Flugunfall und musste die schlechte Nachricht im Schulbüro erfahren. Seitdem bin ich sehr abgedriftet und fing an mit Drogen zu dealen. Als ich bei einem Kerl hohe Schulden hatte, bin ich vor der Sache abgehauen und landete im Zirkus. Dort wurde ich aufgenommen und habe gemerkt, dass sie meine neue Familie waren. Aber die Zeit hat sich geändert und der Zirkus hat sich von mir abgewandt. Ich habe mich verraten gefühlt und habe mir selbst geschworen, den Zirkus nicht zu verschonen. Ich gründete daraufhin eine eigene Organisation und stellte Leute ein, die clever sind und einen sehr guten Killerinstinkt haben.
Wohnort: In einer verlassenen Fabrik abseits eines Walds.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
AntiZirkus/Regierung ~ Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Hintergrund und Steckbriefe (Weg der Rache)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Story :: Steckbriefe-
Gehe zu: