Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Like a Rollercoaster

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 9:38 am

*liege noch etwas müde bin Bett, liege in Boxer bekleidet auf dem Bauch und sehe aus dem Fenster*
*habe wieder sehr schlecht geschlafen, wie in letzter Zeit eigentlich auch, träume immer wieder aus meiner Kindheit*
*seufze leise unf streiche mir durch die Haare*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 1:54 pm

- befindet sich zurzeit nicht in Korea sondern in Russland. Kauft neuartige Waffen und Materialien für seine selbst gebauten Bomben. Schließt gerade ein Geschäft mit dem Waffenboß ab, unterschreibt den Vertrag und schüttelt die Hand von Waffenboß um den Vertrag zu besiegeln. Bekommt den Vertrag in einem Umschlag den er in einen Aktenkoffer packte, der durch eine Zahlenkombination geschützt ist. Verläßt das Büro, macht sich auf den Weg zum Lagerraum wo er die Waffen aussuchen wird und sie mit einem Privat Flugzeug ohne in den Zoll zu kommen nach Korea befördern kann. Dort angekommen begutachtet er die Wahre und bezahlt die Lieferanten und befielt sie, die Waffen ins Flugzeug zu befördern-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:01 pm

*stehe dann auf und gehe ins Badezimmer, mache mich frisch und ziehe mir dann meine Arbeitsklamotten an*
Like a Rollercoaster  Tumblr10
*richte noch meine Haare und verlasse dann meine Wohnung*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:19 pm


- steigt in eine schwarze Limmo die vor der Lagerhalle auf ihn wartet und fährt zum Flughafen. Überlegt ob er alles besorgen konnte, nickt und wartet bis er beim Flughafen ankommt. Steigt aus und überprüft noch einmal ob ie Liferanten alles im Lagerraum des Frachters gut gesichert haben. Ist zufrieden und steigt dann ins Flugzeug, bekommt einen Champus im Glas in die Hand gedrückt, ein grinsen auf seinem Gesicht entsteht-
Ab nach Hause
-lehnt sich entspannt zurück in den Sitz, fliegt zurück nach Korea-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:22 pm

*steige unten auf mein Motorrad und setze den Helm auf*
*fahre los*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:30 pm

-fliegt einige stunden bis wir landen auf einem privat flugplatz in Gangnam. Verläßt das Flugzeug mit seinem Aktenkoffer in der Hand. Ein auto bereit steht dahinter ein Laster, die wahre in den Laster transportiert werden. Nimmt sein Handy raus und schreibt Hangyeom eine nachricht-
>>Bin zurück, treffpunkt in der Villa <<
-steigt in den Wagen und wird zu seiner Villa gefahren. Die wahre in den hinteren teil der Villa gefahren werden-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:32 pm

*lese nachdem ich an meinem Zielort angekommen bin erst die Nachricht*
>>Geht es schnell? Ich hab noch was zu erledigen.<<
*gehe in die Fabrik und runter in den Keller um zwei Waffen einzustecken*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:35 pm

-betritt die Villa, die waffen in die geheimkammer gebracht werden. Sieht auf sein Handy-
>>kommt auf dich an <<
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:37 pm

*antworte dann nicht mehr, da ich erst noch meinen Job erledigen will*
*stecke beide Waffen und ein Messer ein und gehe zu meinem Motorrad zurück*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:43 pm

-bereitet alles vor zur Abholung der anderen Mitarbeitern von Taeyong. Geht in eines der Bäder im Obergeschoß, zieht sein Jaket aus und hängt es an einen Haken-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:44 pm

*fahre zum äußersten Rand der Stadt und parke in einer verlassenen Straße*
*steige ab, stecke den Schlüssel ein und gehe die Straße entlang zu meinem Zielort*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:46 pm

-öffnet die knöpfe am ärmel der Bluse zieht sie hoch und wäscht sich die Hände. Blickt sich dabei im Spiegel an-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:52 pm

*nehme direkt die Feuertreppe bis zu dem Stockwerk zu dem ich gelangen möchte*
//Jetzt werde ich meinen Träumen endlich den Gar aus blasen.//
*mache mich an dem Fenster zu schaffen*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:55 pm

-trocknet die hände, öffnet die krawatte und zieht sie aus. Die knöpfe von der bluse ebenso, wirft alles in die Wäsche. Dreht den hahn der dusche auf und steigt dann rein, duscht-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:57 pm

*kriege es auf und steige in die Wohnung ein*
*bin dabei so leise wie möglich, muss mir die Hand vor die Nase halten, weil es hier drin nach Alkohol und erbrochenem riecht*
*atme leise aus und sehe mich um*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 3:59 pm

-wäscht das Gel aus den Haaren. Nach dem duschen legte er ein Handtuch um die hüfte und trocknet die haare grob mit einem kleinen handtuch trocken-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:02 pm

*gehe weiter in die Wohnung hinein, nehme eine Waffe aus der Halterung an meinem Bein und gehe damit um eine Ecke*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:07 pm

-wirft das Handtuch in die wäsche, geht in sein Anziehzimmer. Sucht bequemere kleidung raus, pfeift dabei-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:09 pm

*habe mein Opfer unter anderem auch mein Vater, auf dem Sessel im Wohnzimmer gefunden, mit einer Flasche im Arm, schlafend*
*lasse die Waffe sinken und bleibe vor dem Sessel stehen, sehe kurz zum laufenden TV*
*stupse sein Bein an*
Wach auf, alter Mann!
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:21 pm

-zieht das an-
Like a Rollercoaster  294b706e8e3501be3034d4c35d600b80--baggy-sweatpants-baggy-pants
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:22 pm

*mein Vater zu sich kommt und mich an sieht*
V: Ji..soo- *hält inne und sieht mich dann genauer an* Du siehst ihr ziemlich ähnlich.
*hebe die Hand mit der Waffe wieder und richte sie auf ihn*
V: Was soll das?! *nimmt die Flasche fester in die Hand*
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:26 pm

-fährt sich mit der hand durch seine feuchten haare-
-geht die treppe runter, sagt dem koch er soll mir etwas zu essen machen, holt sich aus dem keller einen rotwein. Lässt ihn von einem kellner den er eingestellt hatte öffnen und in ein glas einschenken-
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:31 pm

Es ist deine Schuld, dass ich zu dem geworden bin, der ich jetzt bin.
V: *runzelt die Stirn* Hangyeom? *steht von dem Sessel auf*
*dränge ihn darin zurück* Sitzenbleiben! *zische*
V: Wo warst du all die Jahre?
Versteckt. Was ein neuer Haarschnitt ausmacht, damit einen die Bullen nicht finden. Vorausgesetzt du hast die Polizei überhaupt eingeschaltet als ich weggelaufen bin. *lade die Waffe*
V: *sagt dazu nichts, da er ganz genau weiß, dass ich weiß, dass er nicht nach mir hat suchen lassen* Was hast du davon, wenn du mich umbringst?
Eine Menge. Einen ruhigen Schlaf zum Beispiel!

(bin essen)
Nach oben Nach unten
Jung Yun Ho

Jung Yun Ho


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.01.18
Alter : 32

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 4:34 pm

-nippt am wein, schmatzt um den jahrgang zu bestimmen-
-nickt dem kellner zu der das glas auffüllt-
-wird allein gelassen, schaltet den tv ein-

(Ist gut nen Guten^^)
Nach oben Nach unten
Song Han Gyeom

Song Han Gyeom


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 15.01.18
Alter : 27

Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitimeDo Jan 18, 2018 5:05 pm

V: *richtet sich dann unerwartet schnell auf und schlägt mit der Flasche Wodka nach mir*
*weiche ihr aus und trete ihm die Flasche aus der Hand, sie gegen die Wand fliegt und zerspringt*
Als ich noch ein Kind war, konntest du mich vielleicht noch im Griff halten, aber mittlerweile habe ich Übung darin mich zu wehren.
V: Du wirst noch richtig Probleme bekommen, mein Sohn. Du denkst es wird vorbei sein, wenn du mich umgebracht hast, aber danach fängt der Spaß erst richtig an! *rennt auf mich zu*
*weiche ihm nur aus und erschieße ihn dann direkt*
V: *fällt einfach nur leblos auf den Boden und verblutet*
*steige über ihn drüber und verlasse die Wohnung auf dem Wege, den ich gekommen bin*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Like a Rollercoaster  Empty
BeitragThema: Re: Like a Rollercoaster    Like a Rollercoaster  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Like a Rollercoaster
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: