Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Please, Don't Go

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:30 pm

*mache dnn die dusche aus und gehe auch aus der kabine, trockne mich ab und ziehe mir die neuen klamotten an* Nae, ich sterbe vor hunger
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:35 pm

Omann lieber nicht
-grinst und füllt zwei Keller voll mit nuddeln und sauce-
-reicht dir einen Teller-
Wollen wir uns raussetzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:37 pm

*nehme den teller* danke~
Mir egal, können wir machen
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:41 pm

Bitte, lass es dir schmecken
-verlässt seinen wohnwagen und setzt sich auf einen der Stühle-
Wie gehts deiner Verletzung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:45 pm

*setze mich ebenfalls auf einen stuhl*
Ich habe erwartet dass ich wieder ziemlich schmerzen nach gestern haben werde. Aber es hält sich in grenzen *lache leise und esse meine nudeln*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:53 pm

Hmm ich hab ein totales schlechtes gewissen das ich nicht eher auf deine verletzung geachtet habe.
-starrt auf sein essen im teller-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 1:57 pm

Yah.. alles gut *schmunzel* zieh nicht so ein gesicht
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:00 pm

-schüttelt den kopf-
Du hast ja gut reden, mein schlechtes gewissen hab ich auch so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:01 pm

Aber ich bin derjenige mit der verletzung
Wenn es zu viel gewesen wäre, hätte ich das gesagt *seufze und esse dann auf*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:03 pm

Hast du aber nicht, dann ist ja alles gut
-nickt und fängt an zu essen-
Eins gibt mir trotzdem zu denken..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:04 pm

Und was? *lehne mich zurück*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:12 pm

Taeyong! Wenn er wieder angreift sind wir am ende. Niemand weiss wann es wieder so weit sein wird und wenn Minhyuk es trotzdem herausfindet...ich garantiere nicht das er uns rechtzeitig bescheid gibt.
-weiss nicht ob du davon weisst-
Eins weiss niemand von hier, ich hab keinem bescheid gesagt weil ich nicht weiss was sie mit mir anstellen werden wenn sie er herausfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:17 pm

Er wird dabei sein. Minhyuk wird uns informieren, er tut was er kann. Und für Minhyuk ist es lebensgefährlich wenn er einen fehler macht... *seufze*
Wenn sie was herausfinden?
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:24 pm

-seufzt leise auf-
Hoffentlich schafft er es heil dort raus, bevor Taeyong es herausgindet.
-steht auf und geht rein. Holt deine kleider und eine scheere. Setzt sich wieder zu dir hin und schneidet ein paar fäden auf. Weiss das du mir deswegen böse sein wirst-
Tut mir leid Hakyeon, ich habe bei allen Mitarbeitern in jedem Kleidungsstück einen sender und ein abhörgerät eingenäht. Sie sind wasserdicht und können daher nicht beschädigt werden. -zieht den sender und das abhörgerät das so klein ist wie einen Kaugummi aus deiner kleidung-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:26 pm

Bitte was hast du...? *sehe zu meinen klamotten*
Das ist.. aber nicht für taeyong. Du arbeitest nicht für Taeyong oder? *weite die augen*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:28 pm

Was?! Spinnst du?
-sieht dich geschockt an als du so über mich denkst-
Ich vertraue niemanden und tat es deswegen. Nun ist es absd gut, weil Minhyuk sie auch in seinen Kleidungsstücke mit trägt, darauf wollte ich hinaus.
-steht auf-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:30 pm

*atme erleichtert aus* okay...
Und hast du es schonmal von minhyuk abgehört..? Hat er die sachen überhaupt noch an..? *murmel*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 2:57 pm

Ich hab sie noch nicht abgehört
-atmet aus-
Icch wollte das nicht alleine anhören.
Er wird bestimmt noch seine Schuhe haben, falls er die kleider nicht mehr hat. Dort sind je zwei in einem Schuh drin.
-seufzt leise-
Schlag mich wenn du wütend bist, das ich dir nix gesagt habe, aber ich habe dir genau wie den anderen nicht vertraut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 3:13 pm

Das hat nichts mit nicht vertrauen zu tun das ist einfach paranoid *seufze* wehe du machst das nicht aus meinen sachen raus
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 3:16 pm

Was soll daran Paranoid sein? Du weisst das ich nicht anders konnte.
-atmet aus und geht in sein wohnwagen rein knallt hinter sich die tür zu-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 3:18 pm

*sehe ihm verdutzt hinterher, atme gestresst aus* da kann man wirklich auch nicht 24 stunden mal es 'gut' haben... *stehe auf, stelle den teller weg und gehe zu meinem wohnwagen*
Nach oben Nach unten
Im Woong Jae

avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Please, Don't Go   Mo Apr 24, 2017 3:45 pm

-wollte nicht gleich das N alle seine Geheimnisse in seinem Wohnwagen sieht. Hockt sich vor sein Bett und öffnet eine Luke unterhalb seines Bettes, legt seine Hand auf ein erkennungsmonitor. Öffnet damit eine Truhe-
Mann warum kann er mir nicht mal vertrauen. Und muss gleich solche dinge über mich sagen.
-murrt und greift sich mit der hand in seine haare-
-nimmt das abhörgerät raus. Verriegelt die truhe wieder und steht auf. Verlässt seinen wohnwagen und macht sich auf zu N's Wohnwagen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Please, Don't Go   

Nach oben Nach unten
 
Please, Don't Go
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: