Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caught in a lie

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 6:32 pm

-bin im Zirkuszelt und turne ein bisschen an der Decke rum-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:23 pm

-zieht sich aus und steht unter der dusche. Steigt wieder raus trocknet sixh ab und zieht neue klamotten an-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:27 pm

-hänge mich kopfüber am Ring-
-denke nach-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:39 pm

-verlässt seinen Wohnwagen um essen zu kaufen. geht zu den Essensständen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:41 pm

-seufze laut und halte mich am Ring fest, um mich nach oben ziehen zu können-
-setze mich dann richtig auf dem Ring-


Zuletzt von Jeon Jeong Guk am So Okt 30, 2016 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:45 pm

-kauft einen Hotdog und setzt mich damit auf die Tribüne. schaut den Leuten beim üben auf dem Trapez zu, isst-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:45 pm

-schwinge meine Beine abwechselnd hin und her-
-summe ein Lied vor mich hin-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:51 pm

-lehn mich zurück, beobachte Jungkook dabei wie er auf dem Seil herumturnt-
-isst zuende und wirft den Abfall weg-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 7:53 pm

-starre auf den Boden, mein Blick langsam zu den Leuten wandert-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 8:01 pm

-steht auf und geht zum Trapez-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 8:51 pm

-fordere den Typen mich wieder unten abzusetzen-
-der Ring langsam den Boden berührt-
-springe runter-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 9:19 pm

-geht zu Jungkookiii-
heii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 8:01 am

-seh zu Youngjun rüber-
-lege meinen Kopf schief-
Hi? Bist du auch neu hier?
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 9:36 am

-nickt- ja bin ich. Mein Name ist Youngjun und du bist? Deine Akrobatik ist gut, wo hast du das gelernt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:04 pm

Jeongguk. Nett dich kennen zu lernen.
-lächele-
Seit ein paar Monate schätze ich. Bin seit 6 Monaten im Zirkus.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:15 pm

mich ebenfalls
-lächelt- so lange schon? Ich erst seit 2 wochen etwa. Aber dir ist schon klar dass das kein Normaler zirkus ist oder? Ich weiss bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:19 pm

-schmunzele-
Das freut mich. Jetzt bist du einer von uns.
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:20 pm

-kratzt mich am hinterkopf-
Wollte ich anfangs gar nicht sein. Bin blöderweise da reingeraten
-murmelt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:23 pm

Und wie, wenn ich dich fragen darf?
-sehe ihn neugierig an-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:30 pm

Ich war verkleidet als Waldläufer. Ich war im Wald vor dem Zirkus und ich kam so in den Ziekus. Man verpasste mir eine umkleidung und dabei wurde ich verwechselt. Ein paar typen haben mich für einen auftrag mitgeschleift und ich habe genau gesehen wie alles abläuft. Ich habe sogar jemanden gekillt. Soetwas hätte ich nie getan, so ein mensch will ich nichts sein. Deswegen bin ich hier, weil ich es angeblich gut meisteren kann. Flink und schnell bin. -erzählt ihm grob was geschehen ist-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:39 pm

-höre ihm aufmerksam zu und nicke dabei-
Verstehe.. Du wirst dich aber daran schon gewöhnen.
-lache leise und gehe zu meinen Sachen-
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:46 pm

Muss ich ja wohl. Kann nicht mehr zurück ins Heim.. Ich habe unterlagen von dort geklaut. Sie gehöre mir und nicht denen. Aber ich kann diese akten niemanden zeigen, obwohl ich es Taeyong übergeben sollte
-atmet aus und sieht dir zu-


Zuletzt von Seo Young Jun am Mo Okt 31, 2016 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:52 pm

-packe beim Zuhören meine Tasche zusammen und schaue zu ihm rüber-
Taeyong-hyung?
-ziehe eine Braue hoch-
Was hat er mit der Sache zu tun?
Nach oben Nach unten
Seo Young Jun

Seo Young Jun


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.09.16
Alter : 33

Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 2:54 pm

Ja. Er tut so als wäre er der Chef -verdreht die augen-
Wieso so überrascht? Er hat mir den auftrag gegeben die akte zu stehlen. Naja weil ich ihm nicht viel von mir erzählen konnte und daher den auftrag. Damit er mehr über mich weiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 3:15 pm

-schüttele lachend den Kopf-
Irgendwie verursacht er Probleme.
-nehme eine Wasserflasche und trinke-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caught in a lie Empty
BeitragThema: Re: Caught in a lie   Caught in a lie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Caught in a lie
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: