Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So you gonna like me?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:47 am

*kommen nach der langen Fahrt zum Gebäude an*
*bleibe vor dem Eingang stehen*
Wir sind da.
*schalte den Motor aus*
*steige aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:49 am

Gomawo .
*sehe dich an *
Das gestern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:51 am

*seufze leise und schaue zu dir* nae...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:52 am

Das war ernst gemeint...
*räume den kasten weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:53 am

*schaue zu dir* ernst...?
so.. gefühlsmäßig ernst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:55 am

Ich denke schon...
*seufze*
Auch wenn du manchmal nervig bist, Kätzchen ist deine anwesenheit für mich entspannend..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:57 am

*lächel verlegen und kratze kurz meinen nacken, weiß nicht was ich darauf erwiedern soll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 11:58 am

*sehe weg*
*streiche mir durch die zerzausten haare*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:02 pm

ich... *bin ziemlich sprachlos für meine verhältnisse*
ich weiß nicht.. wir kennen uns doch erst seit ein paar tagen. Ich will aber nicht ausschließen dass da was ist..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:04 pm

Wir kannten uns quasi schon vorher, als ich in dem strippclub gearbeitet habe.
*sehe dich an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:09 pm

Das war ein lapdance... *seufze*
wir.. sind ja noch ein bisschen hier.. wir können uns ja ausprobieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:10 pm

*nicke*
Aber ich hätte dich sonst nicht geküsst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:12 pm

*lächel sanft* nae..~
und ich hätte wohl nicht weiter gemacht, hm..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:13 pm

M1: *steht draußen und sieht, dass Shiah mit N angekommen ist* *gibt M2 ein Zeichen, stellt sich vorbildlich hin*

-esse weiter, bis die Tür aufgerissen ist-
-zucke zusammen und sehe, wie M2 im Raum reinstürmt, mich am Arm packt und mich rumzerrt-
Yah! Lass mich los!
-trete ihn öfters-
M2: *lacht* Das wird dir nicht gelingen. *fesselt mich erneut am Stuhl, räumt das Tablett weg und verlässt das Zimmer*
Ah jinja, ich war noch nicht fertig mit essen!
-rufe hinter her-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:14 pm

*nicke*
Genau.
*schmunzel *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:17 pm

komm her..~ *strecke dir arme nach dir aus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:19 pm

*sehe zu dir*
*krabbel etwas weiter zu dir*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:20 pm

*schmuse mich an dich* du kannst übrigens sehr gut küssen..~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:24 pm

*schmunzel *
Ach ja?
*sehe zu dir runter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:26 pm

Nae *nicke lächelnd*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:29 pm

*lege mich neben dich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:35 pm

*schaue dich an und lächel vor mich hin*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:36 pm

*seufze leise*
*lege mich in eine angenehme Position *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:49 pm

Danke .. *küsse deine lippen sanft* dass du mich gerettet hast und.. *fasse vorsichtig an deine. verband* dafür sogar selber eingesteckt hast..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 18, 2016 12:55 pm

*erwider, sehe dir in die Augen*
Das war das mindeste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So you gonna like me? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: So you gonna like me?   So you gonna like me? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
So you gonna like me?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» We're gonna die anyway.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: