Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!!REGELN!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Lee Suwoong
Admin
Lee Suwoong


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 15.04.16
Alter : 29

!!!REGELN!!! Empty
BeitragThema: !!!REGELN!!!   !!!REGELN!!! Icon_minitimeSa Apr 16, 2016 9:47 am

1. Accounts so viele wie ihr wollt, denn im Endeffekt macht eh jeder mehr, wenn ich hier ne Begrenzung hinschreibe Wink

2. Alter sollte nicht unter die 14 gehen, denn wir haben mit Überfällen und Kämpfen zu tun. Da haben kleine Kinder nichts zu suchen.

3. Falls man Kinder später bekommen möchte, ist das möglich, denn in dem Zirkus ist ja nichts unmöglich Wink Allerdings denke ich nicht, dass das noch was mit unserem Thema zutun hat. Es ist aber euch überlassen.

4. Es muss nicht jeder herausragend gut Kämpfen können, auch Köpfchen ist herzlich Willkommen. Natürlich kannst du dich auch unter die Antis mischen.

5. Ist mir eigentlich egal wie viel Drama ihr macht, hauptsache es bleibt im Rahmen.

6. Der Zirkus soll ja glaubwürdig sein, deswegen gibts auch Tiere, welche ungefährlich und pflegeleicht sind.

7. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Suwoong.

8. Mord von euren Idols ist erlaubt. Habt ihr kein Bock mehr auf sie, kein Problem. Entweder ermorden lassen oder umbenennen.

9. Das wars schon und nun viel Spaß~
Nach oben Nach unten
https://circuswonderland.forumieren.com
 
!!!REGELN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Story :: Regeln-
Gehe zu: