Circus Wonderland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tagsüber ein Zirkus, doch nachts ...?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 We're gonna die anyway.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




We're gonna die anyway. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: We're gonna die anyway.   We're gonna die anyway. - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2016 6:37 pm

Ich kann es dir nicht genau sagen ... Ich habe mit Vater abgeschlossen... Aber es fehlt was ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




We're gonna die anyway. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: We're gonna die anyway.   We're gonna die anyway. - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2016 7:11 pm

-O. schweigt, sieht mich traurig an-
O: Ich machte mir sorgen um deinen Vater, so habe ich von deinem Vaters Handy aus die Polizei verständigt und so getan, als wäre ich dein Vater. Ich habe denen alles gebeichtet, so wirklich alles. Ein Paar, nicht alle von denen, wurden von der Polizei geschnappt und haben das Unternehmen dicht gemacht. Dein Vater erfuhr es und wir haben uns sehr zerstritten... Er sprach kein einziges Wort mit mir... Aber er hat es mir versprochen, dass ich dich sehen durfte...
//Darum war Papa immer so kalt zu Onkel gewesen, aber das heißt...//
-merke, dass ich wütend werde-
//Der ganze Ärger, den meine Eltern mit den Men In Black hatten, war nur Onkels Schuld!!!//
-sehe ihn ernst an-
-lasse ihn seine Geschichte zu Ende erzählen-
O: Fünf Jahre später als du neun wurdest, standen die Kerle auf einmal vor eurer Haustür und haben deine Eltern gedroht, sie zu töten. Dein Vater kam zu mir und hat mich angebrüllt, dass das alles geschah, nur weil ich mich in die Sache eingemischt hatte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen und wollte ihn helfen, aber er lehnte meine Hilfe ab und verschwand aus meinem Leben. Ich habe nie getraut, euch zu besuchen... Ich war froh, dass ich nur dich sehen konnte, Jeongguk-ah. Jahre verging und irgendwann bekam ich mit, dass ihr bei einem Brandunfall ums Leben gekommen seid. Ich war niedergeschlagen... Ich habe geweint, sehr viel geweint... Ich habe geschrien: "Es war meine Schuld, es war allein meine Schuld." Aber als ich erfuhr, dass du und dein Bruder noch lebt, war ich dem Gott dankbar, dass ihr wenigstens am Leben seid. Jetzt weißt du es...
-O. schweigt und hält meine Hände fest-
-kann es immer noch nicht glauben, dass er auch für den Tod meiner Eltern verantwortlich war-
-sehe ihn angewidert an-
O: Mianhada Jeongguk. Jeongmal mianhaeyo...
-aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht verzeihen-
-ziehe meine Hände von seinen weg, stehe auf und begebe mich zur Haustür-
O: Jebal... Hajimarago... Bleib bei mir. Wir können zusammen ein Neuanfang machen... Ich werde dich auch beschützen, wirklich. Das habe ich deinem Vater versprochen.
-erreiche die Tür-
O: Wohin gehst du?
-bleibe vor der Haustür stehen und drehe mich zu ihm um-
-halte die Türklinke fest-
Ich: Zu meinem Kumpel.
-sieht mich verdächtigt an-
O: Bei deinem Freund wohnst du nicht, das ist eine Lüge, stimmt's?
Ich: Natürlich wohne ich bei meinem Kumpel.
-lüge ich erneut-
O: Geojismal! Du bist 18 Jahre alt und minderjährig. Du kannst nicht bei deinem Kumpel wohnen. Du brauchst einen Vormund. Ich werde mich heute noch darum kümmern. Du wirst nirgendwo gehen. Und zur Schule gehst du auch.
-schweige, frage mich, warum er auf einmal überreagiert, obwohl ich es ihm am Anfang gesagt habe, dass ich angeblich bei einem Kumpel wohne-
O: Dein Vater hat mir erzählt, egal was passieren mag, dass ich dich dann bei mir aufnehmen werde...
//Du nervst../
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




We're gonna die anyway. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: We're gonna die anyway.   We're gonna die anyway. - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2016 8:54 pm

-habe bei ihm das Abendessen gegessen, da ich keine Wahl hatte-
-muss ihn unbedingt los werden-
-O. steht auf, um in die Küche zu gehen-
//Ja, das ist es//
Ich: Schon gut. Ich bringe den Geschirr weg.
-stehe auf und nehme ihm den Geschirr weg-
O: Danke.
-gehe in die Küche, stelle den Geschirr in das Waschbecken ab-
-sehe Gummihandschuhe auf den Tisch-
-ziehe die über-
-nehme ein scharfes Messer in die Hand-
-halte das Messer allerdings hinter meinem Rücken-
-gehe aus der Küche und sehe O., wie er durch die Unterlagen von meinem Vater, die auf dem Couchtisch liegen, guckt-
-schleiche mich auf ihn, packe ihn am Arm und halte das Messer vor seinem Hals-
-sehe wie er sich vor Schreck zusammenzuckt-
O: Wwwas hhhhaaaast dddu denn da vvvor?
-gerät er ins Stocken-
-schmunzele-
Ich: Ich danke dir für alles...
O: Booo?
-halte das Messer ganz dicht gegen seinen Hals-
Ich: Ich hasse dich, Onkel.
-flüstere-
-schneide ihm den Hals-
-lasse ihn auf den Boden fallen-
-halte das Messer gut in der Hand fest-
-sehe ihn zu, wie er am Boden zuckt-
-...-
-hört nach einer Minute auf zu zucken-
Du stehst mir im Weg.
-hocke neben ihn, nehme seine Hand und präpariere, sodass er das Messer hält und so aussehe, als hätte er sich das Leben genommen-
-nehme die Unterlagen und meinen Laptop und packe die in meinem Rucksack ein-
-gehe in seinem Zimmer, ziehe mich aus und trage seine Klamotten-
-meine Klamotten, die mit Blut verschmiert ist, stecke ich in einer Plastiktüte-
-gehe zurück ins Wohnzimmer und stecke mir das Geld ein-
-blicke zu ihm rüber-
-liegt reglos auf dem Boden-
-verlasse seine Wohnung-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We're gonna die anyway. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: We're gonna die anyway.   We're gonna die anyway. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
We're gonna die anyway.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Circus Wonderland :: Roleplay-
Gehe zu: